top of page
badschwaendi_web_27_edited.jpg

Unser Team

Gemeinsam geht alles leichter! Jeder hat seine Fähigkeiten und bringt diese ein. So entsteht eine lebendige Gemeinschaft. Wir arbeiten gerne zusammen!
DSC_1411.JPG
Till Bleuler
Kochlöffel

Für mich war Essen und Kochen schon immer wichtig!

Im Kochschopf möchte ich mit guten Produkten direkt vom Hof, der Natur und der näheren Umgebung ein kulinarisches Portrait dieser wilden, rauen und doch auch lieblichen Region kreieren. Ich mag es, mich immer wieder auf neue Zutaten und Erfahrungen einzulassen und so neue Geschmackserlebnisse zu erzielen.

Ich freue mich darauf, dich als unseren Gast auf eine kulinarische Entdeckungsreise mitzunehmen.

DSC_0671.JPG
Nadine Bleuler
Gartenhexe

Draussen bin ich zu Hause!

Tiere, Pflanzen und überhaupt alles was kreucht und fleucht zieht mich an. 

Gerne entführe ich dich in unsere wilde und doch umsichtig gepflegte Umgebung, sei es mit einer Führung durch den vielseitigen Garten oder über Feld und Wald zu Tausendgüldenkraut, Rohrkolben, Mauerbienen und Zaunkönig. 

An einigen Tagen pro Woche arbeite ich in Pfaffnau LU als Lernbegleiterin einer 1.-4. Klasse. Die bereichernde Arbeit mit Kindern und ihren Eltern finde ich eine tolle Ergänzung zu meinen Aufgaben hier auf dem Hof. 

P7190181.JPG
Zoe Bleuler
mal hier mal da 

Hey, ich bin Zoe, die Badschwaendialp ist mein Zuhause. Ich fühle mich mit allen Tieren sehr verbunden. Ich bin manchmal zu Hause und öfters auch mal weg. Wenn ich hier bin, helfe ich wo ich kann, zeige den Besuchern die Tiere oder den Kindern die Badschwaendi durch meine Augen.

Ich bin eine lebenslustige Person, bin sehr gerne unterwegs, am Lachen und mitten im Leben stehend. Im Sommer 2021 beginne ich die Lehre als FaBe K in einer Kita in Bern.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dir meine Heimat zu zeigen, die Natur und vor allem die Tiere (junge Katzen, Hunde, Hühner, Blindschleichen,...).

P8010498.JPG
Glenn Bleuler
Speedy

Hallo, ich bin Glenn Bleuler. Ich lebe hier oben auf diesem Hof schon seit meiner Geburt und es gefällt mir auch einigermassen hier (- :. Ich finde den Kochschopf eine tolle Idee um dir die Natur etwas näher zu bringen. Ich selber bin sehr oft in der Natur unterwegs und würde gerne Biologie studieren. Ich bin, wenn ich Zeit habe, auch ab und zu im Kochschopf tätig. Ich bin der Junge für alles und helfe überall, wo es mich braucht. Ich freue mich, wenn ihr kommt und ich mein Taschengeld ein bisschen aufpeppen kann...

WhatsApp Bild 2023-08-01 um 09.02.23_75f20c25.jpg
Caro Schäffler
Alpenboosterin

 
P7161364.JPG
Amena und Hannes
Küchenelfen
bottom of page